Narutos beste Moves: Platz 2


Kampf gegen Pain, Ausschaltung des Gott-Körpers

Naruto, der eigentlich als dumm, blöd und unintelligent verschriene Ninja, der einzig und allein von Kakashi als der Überraschungsninja Nr. 1 bezeichnet wird… was hat er schon so alles geleistet? Tragen wir zusammen…

Platz 2: Woah, der zweite, geniale Streich Narutos, der nur ganz knapp hinter dem ersten landet! Naruto hat sich gerade vom 8-schwänzigen Kyuubi zurückverwandelt, ist im Sennin-Moodo, und los gehts…
  1. Zwei Kagebunshin.
  2. Ein Rasen-Shuriken.
  3. Rauchbomben direkt auf seine Position, sodass Pain nicht sieht, was er tut. Jaja, der Junge ist schon vorhersehbar… Denkt Pain!
  4. Pain wehrt es mit Shinra Tensei ab.
  5. Doch ein Schatten-Shuriken fliegt direkt hinterher, keine Chance, nicht im 5-Sekunden-Intervall zu treffen.
  6. Zudem springen noch zwei Kagebunshins, als Felsen getarnt, auf Pain zu, um ihn festzuhalten.
    • Die hat er schon gemacht, als er von dem Chibaku Tensei runtergesprungen ist!!!
  7. Doch beide werden von Pains Chakra-Konduktoren weggedrückt, und er kann über das Rasen Shuriken springen.
  8. Noch 4 Sekunden…
  9. Kein Sennin Moodo mehr, kein Rasen Shuriken mehr.
  10. Noch 3 Sekunden…
  11. Hunderte von als Felsen getarnte Kagebunshins springen auf Pain zu, um ihn volles Rohr zu treffen.
    • Die hat er auch alle schon gemacht, als er vom Chibaku Tensei runtergesprungen ist!!!
  12. Noch 2 Sekunden…
  13. Pain breitet die Hände zum Abwehren aus.
  14. Noch 1 Sekunde…
  15. Naruto ist direkt vor ihm…
  16. 0 Sekunden, Pain nutzt Shinra Tensei, um alle Klone wegzudrücken.
  17. Der immense Druck vom Shinra Tensei droht, Naruto zu stark zu verletzen, aber die Klone schützen ihn. Die meisten Klone verpuffen.
  18. Zu zweit macht Naruto ein Rasengan, ein dritter Bunshin schleudert ihn am Arm vorwärts.
  19. Keine Chance für Pain, das dauert keine 5 Sekunden.
  20. Er fliegt, und fliegt, und:

R A S E N G A N !

BÄM!!! Fett!!

Advertisements

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Ein Kommentar zu “Narutos beste Moves: Platz 2

  1. 47Azzlack sagt:

    Da hat wohl Pain für 3-4 Sekunden vergessen das er Beine hat die er zum Rennen benützen könnte.

    Also ich hänge mich an solchen Sachen auf :/.

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s