Lieblingscharaktere

Hier präsentiere ich euch meine Lieblingscharaktere aus der Naruto-Welt.

  • Sasuke: ja, ich bin ein Mädchen, ich kann nicht anders *g*
  • Itachi: siehe oben
  • Jiraiya: Der Mann (erstmal: er IST ein Mann) ist einfach klasse: stark, lieb, wenn er ernst ist, hat er super authentische Momente, und ich mag seine Beziehung zu Tsunade, und die zu Naruto, wenn er sich väterlich/opa-mäßig um ihn kümmert.
  • Shikamaru: Einzig authentischer Charakter leider aus dem Team 10. Gerade sein Heulkrampf wegen Ausmas Tod, den Shikamarus Vater in ihm ausgelöst hat („Lass es raus“), war gänsehaut-erregend (super Arbeit, die der Synchronsprecher (japanisch) da hingelegt hat).
  • Sai: Auch wenn er ein weldfremder Blödian ist, ist er meistens doch einfach lieb.
  • Gaara: Gaara ist einfach nur cool wie sau und der sch***t bestimmt Eiswürfel 😀 !
  • Tsunade: Die beste, die einzig gute, Frau in der Serie, finde ich. Mir würde kein anderer weiblicher, guter, authentischer Charakter einfallen. Tsunade ist einfach ein guter Charakter, die in ihren tragischen Momenten (Nawaki stirbt, Dan stirbt, ihr-wisst-schon-wer stirbt), einfach gut ist. Ich mag ihre Beziehung zu Jiraiya. Auch wenn sie ihm immer einen Korb gegeben hat, und ihr Herz bei Dan ist, so glaub ich doch, dass sie sich zu Jiraiya hingezogen fühlt, wenn der mal nicht auf Ero-Sennin und Hampelmann macht, sondern selber mal Ernsthaftigkeit an den Tag legt.

Last, but not least:

Über Aeris

Ich bin die Aeris, Autorin von Ramen-chan, und begeisterter Naruto-Fan! :)

Na los, gib dir einen Ruck und schreib was! Wenn du das allererste mal bei uns schreibst, so müssen wir dich erst freischalten!

